Anmeldung, Hygienekonzept und mehr

Liebe Alle, ihr kennt das Spiel: Damit der JuKo für alle sicher ablaufen kann, haben auch wir ein Hygiene Konzept entwickelt. Folgendes müsst ihr wissen:

1) Bitte kommt nur Gimpft, Getestes oder Genesen zum JuKo und bringt einen Nachweis mit

2) Testen könnt ihr euch in den Jenaer Testzentren kostenlos und bis zu 24h vor Beginn

3) Auf dem Gelände besteht in weiten Teilen Maskenpflicht, es wird ausgezeichnet, wo ihr die Maske abnehmen dürft.

4) Bitte meldet euch nach Möglichkeit an, damit wir den Überblick behalten. Hier der Link zur Anmeldung: lets-meet.org/reg/659698af375f2f79b2

5) Achtet auf Abstände und wascht euch regelmäßig die Hände

Gemeinsam können wir es schaffen, dass auch in Pandemiezeiten politischer Austausch nicht auf der Strecke bleiben und unsere Belange als junge Menschen Gehör finden können.

Reclaim the City!

+ Anmeldung +

Da wir in diesem Jahr die Teilnehmer*innen-Anzahl für den Juko noch beschränken müssen, bitten wir euch herzlichst um Anmeldung. Das erleichtert uns den Überblick und ermöglicht, dass niemand an der Tür abgewiesen werden muss. Wie das geht?

Tragt euch + eure friends hier ein: lets-meet.org/reg/659698af375f2f79b2

Also ran an die Computer und angemeldet, die Plätze sind begehrt und wir wollen euch auf jeden Fall dabei haben!

+ Verpflegung +

Ohne Mampf kein Kampf!

Politischer Austausch braucht Kraft und Stärkung. Damit niemand hungern oder Durst schieben muss, kümmern wir uns gemeinsam mit den Kochgruppen “LekkaHappa” und “BlackKitchen” um euer leibliches Wohl. Kalte Getränke, Snack und warmes Essen gibt’s umsonst. Lediglich Frühstück müsst ihr euch selbst besorgen. Eine Spende für die Verpflegung ist immer willkommen, aber keine Pflicht.

Habt ihr Lust in der Küche, an der Bar oder beim Spülen zu helfen? Schreibt uns gerne an!

See you soon